Senat 2018

2018-11-09T19:15:45+00:007. November 2018 |Senat|

Hallo liebe Karnevalsfründe,

als neuer Senatspräsident, darf ich Sie, zu den Veranstaltungen, der Karnevalsgesellschaft Närrische Landskroner, willkommen heißen.

Ich werde mich bemühen, die großen Fußstapfen, die mein Vorgänger hinterlassen hat zu füllen.Und möchte mich hier nochmal bei Sigi Belz, für die geleistete Arbeit bedanken.

Der Senat ist die Kooperation, der Karnevalsgesellschaft, in der alle ehe-maligen Prinzen vereint sind. Da Brauchtum und Tradition wichtig sind, versuchen wir dieses zu bewahren. Wir begleiten den amtierenden Prinzen

bei seinen Auftritten und nehmen mit einem Festwagen am Karnevalsumzug teil. Außerhalb der Session trifft sich der Senat mehrmals im Jahr zum Senatsklaaf und unternahm, in den letzten Jahren, eine Tour zusammen mit dem Elferrat.

Nun möchte ich mich bei allen bedanken, die in der kommenden Session, den Fastelovend rund um die Landskron wieder tatkräftig unterstützen. Ich als neuer Senatspräsident werde dieses nach meinen Möglichkeiten tun.

Dem neuen Prinz wünsche ich eine tolle Session und uns allen super Wetter beim Zug am Karnevalssamstag.

Lasst uns alle zusammen eine schöne Zeit im Fastelovend erleben.

Senatspräsident

Helmut Beu