Tollitäten2018-11-12T14:42:14+00:00

Unsere Tollitäten

Prinz Wolfgang II.

mit Adjudant Michael Frömbgen

Als 66. Prinz der Karnevalsgesellschaft „Närrische Landskroner“ Heimersheim 1950 e. V. für die Session 2018/2019 gebe ich folgendes bekannt:

Name: Wolfgang Karl Heinz Dreßen
Alter: 44 Jahre
Geburtsort: Mechernich (ja ich bin ein Eifeler-Jung)
Familienstand: verheiratet seit 2006 mit Daniela Dreßen-Löhr, geb. Löhr
Kinder:  Tochter Angelina 8 Jahre, Sohn Jan 5 Jahre
Eltern: Maria und Paul Dreßen
Geschwister:  Bruder Horst Dreßen, Schwester Claudia Rupp
Sternzeichen: Löwe

Am 30.07.1974 wurde ich als jüngster Sohn von Maria und Paul Dreßen, Wohnort Kall, in Mechernich geboren. Nach dem Besuch der Grund- und Hauptschule absolvierte ich eine Ausbildung als Maschinist. In meinem erlernten Beruf arbeitete ich bis heute in verschiedenen Positionen und bin seit 2017 bei der Firma Martin Wurzelbau tätig.
2003 zog ich von der Eifel an die Ahr.
Von dem Karnevalsvirus wurde ich infiziert durch meine Frau Daniela, die bereits vor 26 Jahren Kinderprinzessin bei der KGH war, sowie durch meine Tochter Angelina, die seit 3 Jahren bei den Kinderfunken tanzt. Sohn Jan wurde der Karneval schon in die Wiege gelegt, denn er ist auch ein Karnevalsjeck.
Seit 2003 Mitglied beim Tischtennis Verein Ehlingen und im Vorstand tätig.
Seit 2015 Mitglied bei der KG „Närrische Landskroner“.
Meine Hobbys sind Landmaschinen und Angeln.

Mein Adjudant ist: Michael Frömbgen (Mitglied im Funkencorps Rot-Weiß)

Unsere Kinderprinzessin

Prinzessin Jana I.

mit Adjudantin Mira Greis

Name: Jana Marie Krämer
Alter: 10 Jahre
Ort: Gimmigen
Geb. am: 20.11.2008 (Skorpion)

Kindergarten Bad Neuenahr-Ahrweiler, nach Umzug Kindergarten Gimmigen
Derzeit in der Grundschule Heimersheim in der 4. Klasse.

Lieblingsfächer: Kunst und Deutsch
Hobbies: Tanzen in der kleinen Reihe (seit 2012), Reiten, Fahrrad fahren
Eltern: Gino Krämer (2008 – 2017 Tanzende Reihe, seitdem Begleitcorps) , Lydia Krämer (seit 2013 Begleitcorps)
Opa: Frank Heimermann ( Prinz 2001, jetzt Funkenhauptmann)