Lev Karnevalsfründe rond öm de Landskrun,

Nach dem in der letzten Session die Idee unserer Trainerin Verona Prior, die „Alte Garde um die Gebrüder Füllmann“ wieder in die „Heimesche Boore un Fründe“ zu integrieren, so ein toller Erfolg war, stehen wir nun vor der Aufgabe, diesen in der kommenden Session zu wiederholen.

Und die Vorauszeichen stehen nicht schlecht: In dieser Session hatten wir keinerlei Probleme, die Truppe zu formieren; Im Gegenteil, auf Grund der letztjährigen Erfolge wurden wir von Anfragen potenzieller Mitstreiter geradezu überrannt und konnten somit aus dem Vollen schöpfen. So können wir in diesem Jahr nicht nur unseren letztjährigen Prinz Willi IV.  in unseren Reihen begrüßen, sondern auch die, zumindest bis zu diesem Zeitpunkt, dreifache Kinderprinzenmutter Biggi Gäb. (Es sind ja noch zwei weitere Anwärter in der Familie) Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch, dass der Schwiegersohn unseres Booresprechers Manfred „Män“ Prior, Andi Krämer, in der letzten Session noch kurzfristig für unseren Werner Schmidt eingesprungen ist und  selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder zur Truppe gehört. Außerdem blieb der Stamm des letzten Jahres fast komplett erhalten. Nur die Senatoren Rüdiger Heckele und Hans Zimmer können aus verschieden Gründen nicht weitermachen. Besonders stolz sind wir darauf, dass es uns gelungen ist, Jung und Alt in den „Heimesche Boore un Fründe“ zu vereinen. So ist unsere jüngste Tänzerin gerade mal 20Jahre alt und unser ältester Tänzer feiert in der nächsten Session Jahr seinen 80. Geburtstag.   Eine Truppe, die in dieser Konstellation so eine Performance auf die Bühne bringt, sucht man im Umkreis seinesgleichen. Ich denke, dass wir wieder  eine gute Figur im Heimersheimer Karneval abgeben werden.

So sind in dieser Session folgende Akteure auf der Bühne zu bewundern: Bibi Braun, Biggi Gäb, Carina Danko, Loredana Kriechel, Eva Odenkirchen, Marie Schmidt, Anja Schmitz, Sigi Belz, Helmut Beu, Addi Burkert, Klaus-Peter Danko, Ernst Füllmann, Hubby Füllmann, Andi Krämer, Andy Kriechel, Florian Odenkirchen, Manfred Prior und Peer Schwarz.  Für die Choreographie und die Musik zeichnet wie schon in den letzten Jahren unsere Trainerin Verena Prior zusammen mit ihrer Schwester Vanessa Krämer verantwortlich, für die gute Stimmung in der Truppe sorgt auch in dieser Session wieder unsere „Muttivationstrainerin“ Elke Prior.  Als Sprecher der Boore fungieren, wie schon in den letzten Jahren, Manfred Prior und Klaus-Peter Danko.

Mit dreimol Heimesche Alaaf

Für die Heimesche Boore