Prinz Wolfgang II. zu Besuch bei Blumis

2018-11-25T11:18:34+00:0025. November 2018 |Allgemein|

Die Familie Blumenberg hatte zu ihrer traditionellen Adventsausstellung geladen und ganz Heimersheim gab sich ein Stelldichein, um die neusten Kreationen in Sachen Adventsdeko bestaunen zu können. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt; es gab Glühwein, Kaffee, heißen Kakao, Weihnachtstollen, Reibekuchen, Bratwurst und vieles mehr. Da durfte auch  Prinz Wolfgang II. nicht fehlen und kam in Begleitung seines 2. Adjutanten Wolfgang Sion und der Kinderprinzessin Jana I. . Prinz Wolfgang II. lies sich von Hella Blumenberg, der Leiterin des Familienunternehmens, durch die weitläufigen Hallen der Gärtnerei führen und war überrascht von dem vielfältigen und geschmackvollen Angebot. Der Prinz bedankte sich für die Einladung und sprach der Firmenchefin seine Hochachtung für diese erstklassige Ausstellung aus.