Beim traditionellen Neujahrsempfang der Cäcilienchöre Heimersheim kam überraschend eine Abordnung der unserer KG zu Besuch. Mit Prinz Wolfgang II. und Kinderprinzessin Jana I. an der Spitze marschierte die Abordnung auf die Bühne. Grund für den überraschenden Besuch war die Unterstützung seitens der Chorgemeinschaft auf dem 1. St. Mauritius Weihnachtsmärktchen am 2. Adventswochenende. So tanzten denn auch zur Freude der Chormitglieder das kleine und das mittlere Tanzpaar der Kinderfunken. Der Vorsitzende der KG, Rainer Groß, ließ es sich denn auch nicht nehmen, die Chorgemeinschaft mit einer kleinen Spende am Erfolg des 1. St. Mauritius Weihnachtsmärktchen teilhaben zu lassen. Der Vorsitzende der Cäcilienchöre Heimersheim, Ex-Prinz Willi IV. Schneider bedanke sich bei der KG und lud die Abordnung ein, gemeinsam mit dem Chor noch ein Schlückchen von dem guten Rebensaft von der Ahr zu genießen.