Die KG „Närrische Landskroner“ Heimersheim lädt alle jungen Jecken „rund öm de Landskrun“ zu ihrer diesjährigen Kindersitzung ein. Die Verantwortlichen um die Kooperationsleiterin Carmen Schäfer haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um mal wieder ein einzigartiges Programm auf die Bühne der Landskroner Festhalle zu bringen. Neben den Kinderfunken, die diesmal auch als „Funky Marys“ die Bühne rocken, zeigt auch der Kinderelferrat was er tänzerisch drauf hat. Unter anderem treten noch der Kindergarten St. Mauritius, die „Helden der Nacht“ die „Rotzlöffelchen, die „Palm Beach Girls“ und viele andere hoffnungsvolle Nachwuchsstars auf. Nach dem der die Jungkarnevalisten zeigen durften was sie drauf haben, geht das Ganze in eine lockere Karnevalsfeier über.

„Tilo der Clown“ lädt ein zu mitmachen, mitklatschen, mittoben und mitschreien. Die Karnevalsgesellschaft Heimersheim freut sich auf zahlreiche Besucher aus nah und fern. Karten gibt es im Vorverkauf bei der Volksbank RheinAhrEifel, Filiale Heimersheim, Marktplatz/Bachstr.