Die diesjährige Jahreshauptversammlung der KG „Närrische Landskroner“ fand auch   einen so großen Zuspruch, dass der Saal im „Hotel zum Stern“ in Heimersheim fast aus allen Nähten platzte. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Rainer Groß folgte dessen Jahresbericht, den er auf seine eigene humoristische Weise vortrug. Anschließend erfolgte der Bericht des Schatzmeisters Wolfram Dietrich. Nachdem die Kassenprüfer dies bestätigt hatten, stand der Entlastung des Vorstands nichts mehr im Wege. Die nun folgenden Wahlen waren schnell abgehandelt, da nur die Stellvertreter der jeweiligen Vorstandsmitglieder zu wählen waren. In zwei Fällen gab es die von der Versammlung geforderte Wiederwahl, der Posten des stv. Schatzmeisters wurde mit Florian Welter neu besetzt.

Der Vorstand der KG setzt sich nun wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender Rainer Groß, stv. Vorsitzende Jutta Hanisch, Geschäftsführer Manfred Rothe, stv. Geschäftsführer Michael Felten, Schatzmeisters Wolfram Dietrich, stv. Schatzmeister Florian Welter. Nachdem noch einige Bekanntmachungen erfolgten, konnte der 1. Vorsitzende die Versammlung nach nur einer Stunde beenden und man ging zum gemütlichen Teil über.