Die Verantwortlichen um die Leiterin Carmen Schäfer hatten sich auch in diesem Jahr wieder eine Menge einfallen lassen, um die erlebnishungrige Meute zu unterhalten. Nach dem Treffen um 11Uhr gab es erst mal ein zünftiges Mittagessen. Für den Nachtisch hatte Prinz Wolfgang II. gesorgt; er hatte zur allgemeinen Freude einen Eiswagen geordert, dem alle freudig zusprachen. Auch für zwischendurch war bestens gesorgt, stand doch die vereinseigene Slasheismaschine ganztägig zur Verfügung und auch an eine Cocktailbar hatte man gedacht. Danach wurde mit der Kinderolympiade voll durchgestartet. Dies war nötig, stand doch auch noch ein schweißtreibendes Funkentraining auf dem Programm. Nachdem man sich bei Kaffee & Kuchen gestärkt hatte, stand ein Fußballspiel Jugend gegen Betreuer auf dem Plan, wobei sich die Großen wahrlich nicht mit Ruhm bekleckerten. Anschließend wurden die von den Metzgereien Effert und Albrecht gesponserten Würstchen und Steaks über offenem Feuer gegrillt. Dann gab es eine Disco im Stile der 80er Jahre, wo sich der amtierende Prinz Wolfgang II. mit einem besonders farbenfrohen Kostüm hervor tat. Zum Abschluss des Abends dann kam am Lagerfeuer noch eine romantische Stimmung auf, von der man noch lange schwärmen wird. Zu später Stunde dann begaben sich die Kinder und Jugendliche in Begleitung der Väter und Betreuer in die vorbereiteten Zelte zur wohlverdienten Nachtruhe. Morgens traf man sich dann zum gemeinsamen Frühstück wobei der ein oder andere noch etwas müde aus den Augen schaute. Alles Schöne hat aber auch mal ein Ende und so brach man dann gegen Mittag wieder in die Heimat auf. Der Dank der Karnevalsgesellschaft gilt allen Betreuern, Eltern und besonders der Leiterin des Kinderkarnevals, Carmen Schäfer, ohne deren unermüdliches Wirken eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre.