Große Freude herrschte letzte Woche auf dem Training des Kinderkarnevals bei der Überreichung der neuen „Pänzbüggele“ an den Nachwuchs. Schon seit einiger Zeit hat das Funkencorps einen „Funkebüggel“, worin sie bei ihren Auftritten all ihre Utensilien verstauen können. So kam denn Bea Müller, aktives Funkenmitglied und Inhaberin der Kinder, u. Jugendboutique „Rotzlöffelchen“ auf die Idee, dass auch der Nachwuchs einen solchen „Büggel“ haben muss.  Die Überraschung war gelungen, als jedes Mitglied des Kinderkarnevals seinen „Pänzbüggel“ überreicht bekam. Die Leiterin des Kinderkarnevals, Carmen Schäfer, war sichtlich gerührt ob dieser großzügigen Spende und bedankte sich auf das herzlichste bei Bea Müller und dem Team vom „Rotzlöffelchen“.