Zu einem ihrer Zusammenkünfte trafen sich die Mitglieder des Corps á la Suite am vergangenen Donnerstag bei ihrem Mitglied Joun Hansoro in dessen Kfz.-Werkstatt in der Ehlingerstr. in Heimersheim zu einem gemütlichen Abend. Zur Überraschung der Corps-Mitglieder hatte Klaus Dolf gleich eine ganze fahrbare Frittenschmiede in der Werkstatt platziert, um sie mit Speis und Trank zu versorgen. Als Ausgleich für die Bewirtung bat er lediglich um eine kleine Spende zugunsten des Heimersheimer Kinderkarnevals. Die Anwesenden ließen sich denn auch nicht lumpen, kamen doch am Ende des Abends die stattliche Summe von ca. Achthundert Euro für den karnevalistischen Nachwuchs aus Heimersheim zustande. Aber auch die Mitglieder des Corps kamen nicht zu kurz, labten sie sich doch an den reichlich vorhandenen Getränken und schmiedeten fleißig Pläne, wie denn die anstehende Jubiläums-Session würdig zu begehen sei. Der Sprecher des Corps, Schorsch Möhren freute sich besonders, den Ehrenvorsitzenden ihrer Korporation, Dieter Schaefer, an diesem Abend begrüßen zu dürfen.