Zu einem gemeinsamen Familienausflug hatten der Senatspräsident Helmut Beu und der Klaus-Peter Danko geladen und zahlreich waren die Mitglieder der Einladung gefolgt. Zunächst ging es mit dem Bus an den Rhein nach Kripp. Nachdem man diesen überquert hatte, ging es mit der Kasbachtalbahn nach Kalenborn. Dort angekommen wurde sich erst einmal an dem kühlen Blonden aus der Eifel gütlich getan. Dann ging es durch den Wald zur Steffes-Brauerei. Zahlreiche Pausen machten den doch recht steilen Weg für die durstigen Wanderer erträglich. Am Brauhaus angekommen traf man dort auf jene Mitglieder, die der steinige Weg zu beschwerlich gewesen wäre. Hier speiste man dann gemeinsam, verbrachte  noch einige Stunden geselliger Runde und fuhr dann gemeinsam mit dem Bus zurück nach Hause.